Helping hands for empaths …

Helping hands for empaths …

das Wort Narzissmus nimmt immer mehr überhand in der Bevölkerung … bzw. kommt es immer mehr ans Tageslicht … deshalb ist es wichtig hier weiter Aufklärungsarbeit zu leisten …

wie ihr bereits wisst, betrifft es auch mich als Stadtschamanin … es hat sich enorm viel bei mir seit der Kontaktbeendigung von meiner Seite her getan … sehr viel Heilarbeit … und Hintergrundarbeit … und es ist echt phänomenal wie mir meine „Augerl“ sozusagen aufgegangen sind … jetzt rieche ich diese Gattung Mensch schon von weitem … und!!!!! … es gibt wahrlich viele … sehr viele!!!! …

Alleinsein

Bioroboter ohne Herz in Menschenform …

diese Art von toxischer Begleitung ist für mich mittlerweile ein No go …

was mich daran schockiert ist, dass es so viele Betroffene gibt … die diesbezüglich Sachen erlebt haben, oder noch erleben … die regelrecht schaurig sind … deshalb bin ich gerade dabei eine Selbsthilfegruppe auf die Beine zu stellen … das Wissen von Lovebombing, Idealisierungsphase, Flying Monkeys, Gaslighting, The Next, Grand Finale, Hoovern etc. weiterzugeben und ebenfalls den Weg raus aus diesem Trauma Bonding …

Depression

wo ich selbst reinfiel … ist das Thema Seelengefährte … was in der Esoszene weit verbreitet ist … es sind keine Seelengefährten … sie liefern eine Oscar reife Inszenierung am Anfang des Kennenlernens … und durch den Rausch der eigenen Hormone fällt man diesen sozusagen zum Opfer … es sind wahrlich nur Schauspieler, Lügner, Manipulatoren … exzellente Nachahmer … sie lernen durch Spiegelungen und TV … diese Art von  Mensch hat kein Herz … außer natürlich ein physisches … nur eine riesen innere Leere … Neid … Gier … und Wut … dadurch sehr suchtgesteuert … ob Alkohol in Massen … Sex … hier ist eher die Domina Gattung aktiv … denn sie spüren sich ja nicht …  sie benötigen Schmerz um sexuell aktiv zu sein … sind sehr grob gebaut … wie ein Elefant unterwegs … und teilweise haben sie einen wahrlich sehr guten Geruchs- und Gehörsinn … doch dies hat nichts mit Hellriechen oder -hören zu tun …

Herz

mein letzter Narzisst war ein verdeckter somatischer … die sehr körperlich und subtil vorgehen … doch im Endeffekt immer gleich … denn sie sind ja ein linearer Typ Mensch … die nach einem Skript funktionieren … und sie können überhaupt nicht alleine sein … brauchen immer ein Supply – also eine Zufuhrquelle von Energie … sind total getrieben … wenn man schaut – sind ihre Beine meist andauernd aktiv …

da es in Österreich diesbezüglich noch viel zu wenig Aufklärungsarbeit gibt … Psychotherapie ist gut … doch kann diesbezüglich auch noch nicht alles abdecken … bedarf es an Menschen/Betroffene die zusammenkommen und sich austauschen …

Frage

möchte dies 1x im Monat direkt in Baden anbieten … falls ihr Betroffene seid, oder jemanden kennt der in einer solch toxischen Flut steckt … bitte einfach informieren … ruft mich an oder schreibt mir eine mail … diese findet ihr unter Impressum … es passiert leider noch viel zu viel hinter verschlossenen Gardinen … es geht hier um Aufklärungsarbeit und zu erkennen was diese Bioroboter anrichten – es ist wahrlich nicht zu unterschätzen!

Passt auf euch auf! Ihr seid geniale Geschöpfe mit viel Herz!!!!!

Eure Stadtschamanin

Schreibe einen Kommentar