X … was soll dies doch bloß bedeuten?

X … was soll dies doch bloß bedeuten?

vielleicht haben sich schon ein paar gewundert … wieso seit ein paar Tagen ein X vor der Stadtschamanin steht? …  in meinem letzten Blog angekündigt … jetzt umgesetzt …

also was hat dies nun auf sich … habe mich vor ein paar Monaten vom New Age effektiv verabschiedet … vor ungefähr 10 Jahre wusste ich schon darüber Bescheid … hatte mich damals schon davon getrennt … bei Leuten für mein Tun entschuldigt … da ich erkannte wie es zerstören kann … doch es fehlte an einem entscheidenden Teil … deshalb bin ich wieder reingekippt … in den letzten Jahren zeigte es mir die ein oder andere narzisstische Person in meinem Leben auf … Ende 2018 begann ich dann die Bergpredigt zu lesen … wurde wieder vor dem New Age gewarnt es dringend zu verlassen … doch habe halt einige Zeit gebraucht, um zu erkennen und zu verstehen … dass das New Age ein sehr gefährlicher Weg ist … die Auswirkungen davon darf ich jetzt tragen … nie hätte ich mir dies in diesem Ausmaß gedacht …

Herzensbildung

jeder der im New Age noch drinnen steckt … und dies sind wahrlich viele … wird sich jetzt denken … „Oh Gott was ist mit ihr jetzt los“ … gar nichts – einfach Klarheit … Gott sei Dank konnte ich es diesmal ganz klar erkennen und verstehen … es ist wahrlich der falsche Weg … sozusagen die falsche Partei … wie man es auch immer betitelt … viele verdienen damit ihr Geld und steigen immer tiefer … auch ich war jetzt ungefähr 20 Jahre dabei … viel zu lange … obwohl wie oben schon beschrieben … wusste ich es schon vor 10 Jahren … wieso jetzt das klare Erkennen????? …

ich will euch es hiermit ganz kurz erläutern … ganz einfach … Jesus kam in mein Leben … ups … jetzt höre ich schon viele „schreien“ … „Oh Gott, jetzt ists ganz aus mit ihr“ … kann nur klar sagen … NEIN! … es ist mir nun vieles klar geworden … plötzlich verstehe ich auch die Bibel … die Hintergründe … hatte diese nie verstanden … wurde ja als Namenschrist, so wie viele andere auch, getauft … dagegen konnte ich mich ja nicht wehren … bin aber dann sozusagen aus der römisch katholischen Kirche ausgetreten … also wurde Atheist … und als mir jetzt Jesus begegnete … habe ich verstanden … bin Christ in Babyschuhen sozusagen … Tatchrist würde ich es nennen … also es hat nichts mit Religion, Sekte etc. zu tun … einfach Christ ohne Institution …

Strand_Bibel

habe in dem letzten Monat so viele Tatchristen kennenlernen dürfen … es ist einfach wunderschön, dass es sie gibt … viele sind dies ja schon seit Kindheit … oder einen sehr langen Zeitraum über … sind mir hiermit eine Riesen Unterstützung auf meinem Weg … was sehr wichtig natürlich ist …

das was ich auf jeden Fall immer in der New Age Szene gesucht habe … wie so viele andere noch immer suchen … es aber dort nicht finden werden … ist; angekommen zu sein … beim Herrn …

Türe_des_Lebens

und wieso steht nun das X vor der Stadtschamanin … musste ja irgendwie die Schamanin loslassen … wollte es komplett umbenennen … NEIN! … es kam jemanden die Idee es die Ex Stadtschamanin zu benennen und das X steht auch für ein Kreuz … also deshalb ab nun Die X-Stadtschamanin … dh. hier ist ein klarer Cut …

werde in den nächsten Wochen alle Blogs zum Thema New Age auf meiner Seite löschen … so wie ich alle New Age Utensilien aus meinem Haus entferne und bereits entfernt habe …

Ansonsten bin ich der gleiche Mensch wie vorher … der einzig große Unterschied – bin wie gesagt angekommen …  hoffe, dass es noch viele Menschen in nächster Zeit aus dem New Age schaffen werden rauszukommen … es zu erkennen …

passt auf euch auf und seid gesegnet …

Christus spricht: ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch mich“ (Joh. 14,6)

Bibel

hier ein Video für Menschen die noch tief in Esoterik/New Age verstrickt sind:

Die unsterbliche Seele – Hinduismus, Reinkarnation, New Age und Spiritismus

Schreibe einen Kommentar