The change over to Jesus …

The change over to Jesus …

und gleich mit einem Video untermauert …

Die Stadtschamanin wechselt zu Jesus

Joh 3,16 denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat

danke auch für die vielen Feedbacks aus der Esoterik … was mich ein wenig schockiert hatte … waren die Antworten … „endlich bist auch du bei Jesus angekommen“ … ähm … dies von Esoterikern zu hören … klingt eigen …

wollte dies jetzt mal offiziell klären … es folgt dann auch ein Video dazu … wo wir dies genau erläutern und ebenfalls biblisch untermauern werden …

Kreuz

wenn man noch in der Esoterik ist … ist man nicht bei Jesus … sondern bei einer Art Eso Jesus … eine Götze … und hat nichts mit Jesus Christus gemein … es ist leider die Liga seines Widersachers … und dies ist Satan höchstpersönlich …

ja leider …

Joh 8,45 weil aber ich die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht

auch Atheisten glauben an etwas … ua. an Gott … doch keiner realisiert, dass es auch Satan gibt … macht er geschickt … der größte Narzisst dieser Welt … ein riesen Lügner und Manipulator … ja und er hat sozusagen die Bibel geschafft zu kopieren … die Reinkarnation und das Karma dazu erfunden … ja die liebe New Age Szene …

Naturschauspiel

was gehört denn jetzt alles zu New Age/Okkultismus/Esoterik … zähle mal nur die Sachen auf … die nicht so klar sind … alle Arten von Heilmassagen … Akupunktur … Mentaltraining … EFT … NLP … Cranio Sacral … Osteopathie … Kinesiologie … Ayurveda … Homöopathie … Bachblüten … TCM … Heilpraktiker… Hypnose … Meditation … Yoga … Shiatsu … Familienstellen … Atlaskorrektur … alle Arten der Astrologie … Schamanismus … Feng Shui … Klangschalen … alle Arten von Persönlichkeitsentwicklung … ALLE Religionen … alle Sekten … und alles mögliche andere … was ihr sowieso kennt … da würde ich noch lange schreiben … denn es waren 2 A4 Seiten die ich schrieb als ich mit meiner Seelsorgerin arbeitete …

zur Info: Achtung Lichtarbeit

und ich weiß auch … dass die Esoterik zwei Lager hat … die schwarze und weiße Magieszene … doch kommen wir auf den Punkt … alles … ob weiß oder schwarz … ist hochgefährlich … und dem Widersacher zugeordnet … Jesus hält gar nichts von Götzen TUM … und Menschen die sich selber zu Gott machen …

3.Mose 19,26 ihr sollt weder Wahrsagerei noch Zauberei treiben

aber das zweite Lager sozusagen … die weiße Magie … glaubt wirklich Licht in die Welt zu bringen … und das wollte ich euch erklären … bitte lasst die Finger davon … hört auf damit … ihr erntet was ihr sät … dies ist wahrlich nicht lustig …

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als durch mich

… doch der Widersacher hat euch mittlerweile in der Tasche und ebenfalls eure Kunden … die ganzen Manager betreiben mittlerweile Mentaltraining … und beuten damit alle Menschen aus … hoch toxisch … und manipulativ …

wie manipulieren Menschen, also Narzissten … indem sie mit der anderen Seite dealen … durch Mentaltraining sich Jobs zb in Führungspositionen erschaffen … na Grüezi … sie verkaufen sozusagen ihre Seele an den Widersacher … und jetzt wisst ihr auch, wieso Narzissten so viele Dämone mit sich schleppen …

und wieso sie dann zu irrsinnigen Süchten neigen … oder Gewalttätig werden … etc. … Narzissmus ist nur heilbar durch Jesus … denn diesen können sie nicht manipulieren … jegliche andere Art der Therapie steht an und sagt Narzissmus ist nicht heilbar! …

Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und was euer Vater begehrt, wollt ihr tun! Der war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

lasst aber wirklich die Finger vom New Age … ich weiß von was ich spreche … und wie schwierig es ist dies effektiv anzuerkennen … aber es muss einem nur genau erklärt werden und das werden wir in den nächsten Videos tun …

denn ich denke, die Menschen die sich der weißen Magie zuordnen … wissen dies gar nicht was sie da so alles anstellen … und glauben immer noch an das Gute …

1.Kor 13,4 die Liebe ist langmütig und gütig, die Liebe beneidet nicht, die Liebe prahlt nicht, sie bläht nicht auf

einfach auf den Punkt gebracht … Jesus ist der Weg … und der Gott der Bibel ist ein lebendiger Gott … diesen Gott kann man hören … kann man erleben … er ist erfahrbare Wirklichkeit … er kann euer Leben von Grund auf verändern … und ums vielfache verbessern …

Blume

denn wo sind wir denn ohne ihm … unsere Welt geht gerade zugrunde … unsere Beziehungen sind kaputt … die meisten Menschen sind süchtig – ob nach Sex, Alkohol, Drogen, Arbeit, Shopping, Sport, etc. … denn sie sind innerlich leer und diese Leere füllen sie mit ihren Süchten … unsere Welt ist komplett KRANK … narzisstisch … toxisch … LEIDER!

Joh 8,32 und ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch freimachen!

und deshalb folgt eurem Herzen … Gottes Segen für Euch Alle …

wunderschönes Lobpreislied zu Psalm 23

Schreibe einen Kommentar