Shutdown

Shutdown

in den letzten Wochen war es ruhiger in unseren Städten … auf unseren Straßen … die Menschen waren auf das mindeste beschränkt … eine noch nie dagewesene Stilllegung unseres normalen Lebensablaufes … alle waren gezwungen daheim zu bleiben … kein Friseur … kein Fitnessstudio … kein Nagelstudio … kein Restaurant … keine Disco … kein Buff … etc. … alles Oberflächliche fiel weg …

leere_Straßen

auch mein Leben hat sich komplett verändert … mir kam Corona sozusagen gelegen … bin ja seit Anfang diesen Jahres mit dem Herrn unterwegs, wie ihr bereits wisst … Jesus hat mich gezogen … es hat sich so viel verändert … so viele Leute … also Christen kamen in mein Leben … und was mich im Moment immer noch am meisten fasziniert ist … es kostet KEIN Geld! … in unserer narzisstischen Welt … wird uns an jeder Häuserecke das Geld aus der Tasche gezogen … jeder selbsternannte Guru kostet Geld … ein paar Minuten und du bist schon 50 Euro los … und jegliche wahre Heilung kostet NICHTS! …

Prediger 5,9 wer Geld liebt, bekommt vom Geld nicht genug, und wer Reichtum liebt, nicht vom Gewinn. Auch das ist nichtig!

bin sozusagen umgekehrt … habe Buße getan … und!!!! … bin sogar seit nicht ganz einer Woche getauft …. Hallelujah!!!!! … ja und seither tut sich natürlich noch mehr … denn mein Geist im Fleisch ist sozusagen neu geboren …

Taufe

Lukas 12,50 ich habe aber eine Taufe, womit ich getauft werden muss, und wie bin ich beengt, bis sie vollbracht ist!

jetzt werden sich viele fragen … du bist doch schon getaut … ja, aber erstens war ich ein Baby … bin ja sozusagen wie ihr alle zwangsgetauft worden … nicht aus eigener Überzeugung … dann noch bei der katholischen Kirche … jetzt bin ich Christ ohne Institution … einfach Jesus, ich und die Bibel … und meine Schwestern und Brüder aus den verschiedenen Gemeinden … habe in den letzten Wochen so viel lernen dürfen mit dem Heiligen Geist … es ist wundervoll mit dem Vater unterwegs zu sein … wenn ich dies schon früher so verstanden hätte … wäre ich es immer schon … und denke auch ihr ALLE da draußen …

Gemeinschaft

wir leben einfach in einer narzisstischen kaputten Welt … die nur auf Macht … Kontrolle … Manipulation und Einschüchterung aufgebaut ist … was man jetzt in dieser Zeit besonders gut sehen kann … und was mich besonders erschreckt in unseren europäischen Ländern ist … die Leute streben immer noch nach diesen 4 Sachen … sie haben nichts aus diesem Shutdown gelernt … aber jetzt kommts … es geht nicht mehr so weiter …

Sprüche13

gerade leben wir noch in der Gnadenzeit … dh Jesus/Gott möchte gerne alle seine Kinder zurückgewinnen und schüttet über die ganze Welt gerade den Heiligen Geist aus … über diese gottlose Welt … es gibt im Moment unheimlich viele Bekehrungen auf der ganzen Erde … auch unter Muslimen … die zu Jesus kommen …

Eph 2,6 denn durch die Gnade seid ihr errettet, mittels des Glaubens; und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es

hier in Europa geht alles ein wenig schleppender voran … etliche Esoteriker/New Ager bekehren sich im Moment … sie sehen, dass sie mit diesen Sachen nicht mehr weiter kommen und nur dem Widersacher gedient haben und viele noch dienen … denn wie ich schon öfter gesagt hatte – ist dies der größte Narzisst auf Erden … als erstes Lovebombing, anschl. Entwertung, Discard und Abschuss …

Lukas6

hoffe, dass die eine oder der andere einfach zum verstehen beginnt … was sich hinter den Gardinen abspielt … es geht wahrlich nicht um Geld, Macht und Kontrolle … sondern wir alle sind Kinder Gottes und unser Vater freut sich über jede Seele die zu ihm zurückkehrt … er liebt euch Alle … und er möchte dass keiner verloren geht … die Zeit ist knapp … ich kann euch nur sagen … kehrt um … tut Buße und kommt zum Vater retour …

GOTTES SEGEN EUCH ALLEN

Joh 14,6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater, als nur durch mich

Schreibe einen Kommentar