… bist du auch auf Abwegen unterwegs?

… bist du auch auf Abwegen unterwegs?

… so viele Menschen sind zur Zeit auf Abwegen unterwegs … auf dem Wege mit Satan … und die meisten Menschen glauben nicht mal daran, dass es ihn gibt … denn er ist, so wie man im menschlichen sagen würde … ein verdeckter Narzisst … also er macht alles sehr subtil … damit du es nicht merkst … und schwups hat er dich schon …

denn nur DU hast ihn in dein Leben eingeladen … und jetzt leitet er dich … aber leider in die falsche Richtung … er lügt, er betrügt, er bereitet Schmerzen, er verleumdet, er manipuliert … also immer wenn du dich schlecht fühlst, Angst hast, getrieben bist, von einer Affäre in die nächste stolperst, wenn du im Mangel lebst, wenn du krank bist etc. … ist er beteiligt, bzw. dreht an deinem Rad und steuert dich und deinen physischen Körper … ja und so soll es nicht sein …

denn Gott hat uns NICHT den Geist der Furcht gegeben … sondern den der Liebe, Barmherzigkeit, Besonnenheit, Freude, Selbstbeherrschung und Sanftmut … alles andere ist Satan …

also wenn du depressiv bist … dann hat es sehr wenig mit Gott zu tun … sondern du stehst leider auf der anderen Seite … aber es gibt positives zu berichten … DU KANNST DIE SEITE WECHSELN … JA!!!!! … und es ist ganz easy … übergib JESUS dein Leben … kehre um … tue Buße … ja vergib und bitte um Vergebung … dann wird dir das Himmelreich gegeben … Gott wird dir behilflich sein … bei der Befreiung deiner Flüche … deiner kompletten Generationsflüche … und du wirst freier und freier … mehr und mehr reinigt sich dein Körper von innen nach außen … denn nicht nur duschen hilft … wichtiger ist die innere Reinigung!!!!! … und das bringt auch Heilung, Verjüngung, Ruhe, Geduld , Besonnenheit, Freude, Liebe, Barmherzigkeit, Wahrheit, Klarheit und du erkennst die Realität …

vorher bist du blind und kannst die Realität leider nicht erkennen … da Satan deine Augen verblendet und eben auch dein komplettes Leben … deshalb trinken die meisten … benötigen Drogen aller Art … oder brauchen lfd. Sex um sich zu spüren … doch dahinter steckt keine Liebe … sondern eine Art abreagieren an Personen … und du wirst verunreinigt mehr und mehr und vor allem kommen mehr und mehr Flüche von Gott auf dich zu … und denke die von den Generationen sind schon genug … Also frage dich: “WIllst du dies wirklich?” …

Schau auf dich und wende dich der Liebe zu … also zu Gott … er liebt dich … und die Türe zu Gott ist Jesus … ohne dass du Jesus nicht angenommen hast, kannst du nicht Gott dienen … Praise the Lord …

Schreibe einen Kommentar